Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Advent im Palais

9. Dezember 2017 @ 16:00 - 17:30

Am Sonnabend, dem 9. Dezember ab 16.00 Uhr lädt der Kunst- und Kulturkreis Rastede zum „Advent im Palais“ ein. In vorweihnachtlicher Stimmung besteht die Möglichkeit zum Austausch bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch, Kaffee und Weihnachtsgebäck.
Angeboten wird ein Bücherbasar mit hochwertigen Kunstbüchern und Ausstellungskatalogen. Der Erlös fließt in die Kinder- und Jugendprojekte des KKR.
Es besteht die Möglichkeit alle Bilder, Fotografien und Objekte, die für den Kunstpreis der Gemeinde Rastede nominiert wurden sowie alle zum Jugendkunstpreis der Gemeinde Rastede eingereichten Arbeiten anzusehen.
Auch die Dauerausstellung „Rastede – eine Sommerresidenz“ ist geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Die Jahresgabe, die von Teréz Fothy geschaffen wurde, wird vorgestellt und an alle Mitglieder ausgegeben. Teréz Fóthy war in diesem Jahr in der Ausstellung „Angekommen in der Fremde“ zu Gast im Palais. Die Künstlerin wird anwesend sein.

Foto: Wilhelm Meyer

Details

Datum:
9. Dezember 2017
Zeit:
16:00 - 17:30