Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Piano-Blues & Boogie-Woogie – ausverkauft!

2. Februar 2018 @ 20:00 - 22:00

Soirée im Palais Rastede mit Christian Bleiming

.. In mehr als 30 Jahren erspielte sich der „Westfälische Boogie-König“ aus Münster im In- und Ausland eine große Fan-Gemeinde. Sein unverwechselbarer Auftritt und sein ganz persönlicher Stil, den Boogie-Woogie am Klavier zu spielen, machten ihn zu einem gefragten Musiker bei Rundfunk, Fernsehen und Live-Auftritten.

Ein Höhepunkt war die Mitwirkung in der Band von Rock’n Roll-Legende Chuck Berry im November 2005.
Christian Bleiming gewann 2015 den „German Boogie-Woogie Award“ in der Kategorie „Blues- und Boogie-Woogie-Pianist“.

Auf seinen Konzerten interpretiert er nicht nur die Klassiker der Boogie-Altmeister Pinetop Smith und Meade Lux Lewis, sondern er stellt auch hörenswerte Eigenkompositionen vor.

Eintritt 16 € | ermäßigt 14 €

Vorverkauf: Buchhandlung Tiemann, Rastede, Bahnhofstraße 4, Tel. 04402 83840

Foto:  Manfred Pollert

Diese Veranstaltung ist ausverkauft.

Details

Datum:
2. Februar 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Webseite:
www.bleiming.de

Veranstaltungsort

Palais Rastede
Feldbreite 23
Rastede, 26180
Google Karte anzeigen
Phone
04402 81552