Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hutkonzert mit Jonas Green alias Björn Theilen

30. Januar 2022 @ 11:00 - 13:00

Der Singer/Songwriter JONAS GREEN alias Björn Theilen aus Rastede macht seit seiner Jugend Musik. Dabei steht aktuell die Cover Musik aus den 70 ern  im Fokus. Gekonnt versteht es Jonas Green dabei die verschiedensten Instrumente wie Gitarre, Piano, Bass und Drums in seiner Performance über eine Loopstation wiederzugeben, so dass sein Sound klingt als wären deutlich mehr Musiker auf der Bühne.

Während er die letzten Jahre zusammen mit dem talentierten Saxophonisten Henning Haselau die Bühnen im Norden bereiste, soll es neben dem Duo Sa Voice nun auch mehr von ihm alleine geben. Das Soloprojekt Jonas Green covert Künstler wie Sting, Tracy Chapman, Crowded House, Oasis und viele andere mehr. Es werden aber auch Eigenkompositionen zu Hören sein.

Man darf also gespannt sein.

freier Eintritt

Die Matinee wird als klassisches Hutkonzert veranstaltet. D.h., es wird kein Eintritt verlangt, am Ende des Konzerts wird ein Hut rumgereicht und jeder darf Spenden was er möchte.

Die Veranstaltung wird gefördert von der Gemeinde Rastede, vom Landkreis Ammerland und von der Gertrud Kleßny-Kunde-Stiftung.

Details

Datum:
30. Januar 2022
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

Palais Rastede
Feldbreite 23
Rastede, 26180
Google Karte anzeigen
Telefon:
04402 81552