Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jörg Hegemann: Boogie Woogie Piano

3. September 2022 @ 20:00 - 22:00

Seit 1987 auf der Bühne – Jörg Hegemann unterhält sein Publikum mit mitreißendem und virtuosem Spiel und zählt zu den raren Bewährern dieses authentischen Piano-Stils. der in den 30er und 40er Jahren die Musikwelt eroberte.

„A Tribute To Albert Ammons“ – unter diesem Motto zelebriert Hegemann den Boogie Woogie. Er spielt verschiedene Klassiker und natürlich auch einige der Evergreens, die Ammons in den 40er Jahren aufnahm. Zwischendurch unterhält er sein Publikum mit Anekdoten über Albert Ammons und erklärt ganz nebenbei einiges über den Boogie Woogie und die Geschichte des frühen Jazz.

Jörg Hegemann am Piano – das bedeutet mitreißende Musik und vor allem zwei Stunden beste Unterhaltung.

Beginn ist um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19:30 Uhr unter Berücksichtigung der dann geltenden Coronaregelungen.

Eintritt 18 € | ermäßigt  16 €

Vorverkauf:
Buchhandlung Seite Eins, Rastede, Oldenburger Straße 233
Schreibwaren Rosel Renken, Rastede, Oldenburger Straße 247

Die Veranstaltung wird gefördert von der Gemeinde Rastede, vom Landkreis Ammerland und von der Gertrud Kleßny-Kunde-Stiftung.

Details

Datum:
3. September 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Mühlenhof Rastede, Im kühlen Grunde
Im kühlen Grunde
Rastede,
Google Karte anzeigen