Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juni 2022

Zusatztermin // Axel Petermann: Lesung – Im Auftrag der Toten

10. Juni 2022 @ 17:00 - 19:00
Buchhandlung Seite Eins, Oldenburger Straße 233
Rastede, 26180 Deutschland
Google Karte anzeigen

Mit großer Freude haben wir den Vorverkauf für die Lesung mit Axel Petermann verfolgt und dürfen nun einen weiteren Termin verkünden. Axel Petermann wird am 10.06.2022 bereits um 17:00 Uhr eine weitere Lesung durchführen. Axel Petermann, Jahrgang 1952, zertifizierter Fallanalytiker (Profiler) – Kriminalist – Autor – Berater Er ging ursprünglich nur auf Zeit und als Ersatz für den Wehrdienst in den Polizeidienst. Der ungeklärte Mordfall an der 17-jährigen Carmen K. im Jahr 1971 sowie die fesselnden Schilderungen seines Kriminalistik-Dozenten weckten…

Erfahren Sie mehr »

Axel Petermann: Lesung – Im Auftrag der Toten

10. Juni 2022 @ 20:00 - 22:00
Buchhandlung Seite Eins, Oldenburger Straße 233
Rastede, 26180 Deutschland
Google Karte anzeigen

Axel Petermann, Jahrgang 1952, zertifizierter Fallanalytiker (Profiler) – Kriminalist – Autor – Berater Er ging ursprünglich nur auf Zeit und als Ersatz für den Wehrdienst in den Polizeidienst. Der ungeklärte Mordfall an der 17-jährigen Carmen K. im Jahr 1971 sowie die fesselnden Schilderungen seines Kriminalistik-Dozenten weckten jedoch sein Interesse an Verbrechensaufklärung, so dass er den Einsatz bei der Mordkommission der Kriminalpolizei anstrebte. Seit seiner Pensionierung beschäftigt er sich im Auftrag von Angehörigen und Anwälten mit der Aufklärung von ungeklärten Todesfällen. Petermann war ab dem…

Erfahren Sie mehr »

September 2022

Jörg Hegemann: Boogie Woogie Piano

3. September 2022 @ 20:00 - 22:00
Mühlenhof Rastede, Im kühlen Grunde, Im kühlen Grunde
Rastede,
Google Karte anzeigen

Seit 1987 auf der Bühne - Jörg Hegemann unterhält sein Publikum mit mitreißendem und virtuosem Spiel und zählt zu den raren Bewährern dieses authentischen Piano-Stils. der in den 30er und 40er Jahren die Musikwelt eroberte. „A Tribute To Albert Ammons“ – unter diesem Motto zelebriert Hegemann den Boogie Woogie. Er spielt verschiedene Klassiker und natürlich auch einige der Evergreens, die Ammons in den 40er Jahren aufnahm. Zwischendurch unterhält er sein Publikum mit Anekdoten über Albert Ammons und erklärt ganz nebenbei…

Erfahren Sie mehr »

Michael Schweiger: „Sagt dir der Mond“

17. September 2022 @ 20:00 - 22:00
Fotostudio Dägling, Oldenburger Str. 252
Rastede, 26180
Google Karte anzeigen

Der Ersatztermin für das Konzert mit Michael Schweiger steht nun fest. Michael Schweiger kommst am 17. September 2022 nach Rastede und wird im Fotostudio Dägling sein Konzert spielen.   Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.   SCHWEIGER singt SCHWEIGER und SCHWEIGER macht Musik: eindringliche, berührende Musik. Michael Schweiger kommt quasi aus dem musikalischen Niemandsland und geht nach vorne. Hat´s früher schon getan, lange ist es her und hat dann viele Jahre was ganz anderes gemacht. Aber er hat nie die…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren