Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HOT ASPHALT – Das Irish Folk Trio aus Hamburg

26. Mai 2018 @ 20:00 - 22:00

Soirée im Palais Rastede

 Egal ob in Irish Pubs, Clubs, Kulturhäusern, Lokalen aller Art, auf Festivals, im Palais oder zu privaten Anlässen: Hot Asphalt ist überall zuhause, wo handgemachte Folk-Musik gefragt ist.

Hot Asphalt spielt authentischen Irish Folk, aber auch Celtic-Folk aus anderen westeuropäischen und nordischen Regionen: Feurige Pub Songs zum Mitschunkeln, reißende Tunes zum Tanzen und schöne Balladen zum Träumen aus Irland, Schottland oder der Bretagne, aber auch aus Deutschland und Skandinavien.

Die Band besteht aus dem Sänger und Gitarristen Michael Chill, dem Fiddler, Akkordeonspieler und Tontechniker Marcus Lenggenhager und dem Dudelsack-/ Flötenspieler Marc zum Sande.

Hot Asphalt war erstmals im Mai 2016 zu Gast im Palais. Einhellige Meinung des Publikums: Hot Asphalt muss bald wiederkommen.

Eintritt 16 € | ermäßigt 14 €

Vorverkauf: Buchhandlung Tiemann, Rastede, Bahnhofstraße 4, Tel. 04402 83840

 

Foto: Wilhelm Meyer

Details

Datum:
26. Mai 2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Webseite:
www.irishfolkband.com

Veranstaltungsort

Palais Rastede
Feldbreite 23
Rastede, 26180
Google Karte anzeigen
Phone
04402 81552