Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jörg Hegemann: Boogie Woogie Piano

4. Februar 2022 @ 20:00 - 22:00

Seit 1987 auf der Bühne – Jörg hegemann unterhält sein Publikum mit mitreißendem und virtuosem Spiel und zählt zu den raren Bewährern dieses authentischen Piano-Stils. der in den 30er und 40er Jahren die Musikwelt eroberte.

„A Tribute To Albert Ammons“ – unter diesem Motto zelebriert Hegemann den Boogie Woogie. Er spielt verschiedene Klassiker und natürlich auch einige der Evergreens, die Ammons in den 40er Jahren aufnahm. Zwischendurch unterhält er sein Publikum mit Anekdoten über Albert Ammons und erklärt ganz nebenbei einiges über den Boogie Woogie und die Geschichte des frühen Jazz.

Jörg Hegemann am Piano – das bedeutet mitreißende Musik und vor allem zwei Stunden beste Unterhaltung.

Wer sich das Konzert nicht entgehen lassen möchte, sollte mit dem Erwerb einer Karte nicht allzu lange warten, da das Platzkontingent im Palais Rastede begrenzt ist.

DER VORVERKAUF BEGINNT IN KÜRZE!

Eintritt 18 € | ermäßigt  16 €

Vorverkauf:
Buchhandlung Tiemann, Rastede, Bahnhofstraße 4,
Buchhandlung Seite Eins, Rastede, Oldenburger Straße 233.

Die Veranstaltung wird gefördert von der Gemeinde Rastede, vom Landkreis Ammerland und von der Gertrud Kleßny-Kunde-Stiftung.

Details

Datum:
4. Februar 2022
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Palais Rastede
Feldbreite 23
Rastede, 26180
Google Karte anzeigen
Telefon:
04402 81552